Quelle: CH Media Video Unit / Ramona De Cesaris
Sie tranken den teuersten Champagner – so munter feierten die Kaulitz-Brüder
Für ihre Geburtstagsparty mussten sie nicht durch den Monsun, sondern nur über den Zürichsee: Die berühmtesten Zwillinge Deutschlands, Bill und Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel, feierten am Sonntag ihren 35. Geburtstag in der Zürcher In-Beiz Fischer’s Fritz.
«Wir haben die Star-Gäste mit dem Motorboot abgeholt, was ihnen sehr gefallen hat», sagt Michel Péclard, Inhaber des Fischer’s Fritz, zu watson. Während etwa vier Stunden feierten die Brüder ausgelassen mit ihren 35 Gästen – darunter Supermodel Heidi Klum und Designer Yannik Zamboni.
Auch einige spezielle Vorkehrungen musste der Gastronom für die berühmten Gäste treffen: «Wir haben einen kleinen Teil des Restaurants mit Sichtschutz für sie gesperrt, auch ein Kamera-Team war vor Ort und wir mussten unterschreiben, keine Fotos von den Gästen zu machen», sagt Péclard. Zudem seien private Sicherheitskräfte vor Ort gewesen – die seien jedoch nicht zum Einsatz gekommen.
Den teuersten Champagner auf der Karte
Und wie wild haben die Kaulitz-Brüder gefeiert? «Sie haben vor allem unsere frischen Fruchtsäfte und den Gemüsekorb verschlungen, wahrscheinlich waren sie noch etwas kaputt vom Abend davor», sagt Péclard und lacht. Die Stimmung sei jedoch sehr ausgelassen gewesen. Auch Champagner sei selbstverständlich geflossen – hauptsächlich der Blanc de Blancs, wovon eine Flasche mit 0,75 Litern 175 Franken kostet. Immerhin der teuerste Champagner auf der Karte.
Aber kein Kaviar oder Austern? «Nein, am liebsten hatten sie unsere Fischknusperli und Pouletflügeli. Das Highlight war aber der Geburtstagskuchen, eine übergrosse Cremeschnitte», sagt Péclard. Er sei ohnehin positiv überrascht gewesen von der Bodenständigkeit der Stars:
(kma/lzo)