Eröffnung im Dezember: Burger-Diner ersetzt Brasserie Oerlikon
Im Oktober verkündete die Brasserie Oerlikon ihre Schliessung per Ende November. Nun ist klar, wer nachziehen wird: Anstelle von Cordon bleu und Flammkuchen wird künftig im Bahnhofsgebäude amerikanisch-mexikanische Küche mit Burgern und Fajitas serviert.
Diner-Flair, Margaritas und Craft-Bier
Wie die Dine & Drink Gruppe – die ihre Restaurantkonzepte durch Franchising expandiert – in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wird Mitte Dezember ein Stars and Stripes Restaurant in den Räumen der ehemaligen Brasserie eröffnet. Das Konzept enthält eine abwechslungsreiche Mittagskarte, Führstück à la carte und online buchbare Seminarräume, teilt die Gruppe mit.
Neben Margaritas und Cocktails führe man ausserdem die Biertradition der Brasserie mit einer breiten Auswahl an Schweizer Bieren und internationalen Craft-Bieren fort. Der Gastraum des neuen Stars and Stripes werde im klassischen Diner-Stil mit modernen amerikanischen Dekorationselementen gestaltet – «ohne bauliche Veränderungen am bestehenden Gastraum vorzunehmen».
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.
Das dritte Restaurant der Gruppe in Oerlikon
Mit der Eröffnung in Oerlikon wächst die Stars and Stripes-Kette auf sieben Standorte in der Schweiz und stärkt die Präsenz der Dine & Drink Gruppe in Oerlikon, wo bereits zwei ihrer Konzepte vertreten sind: das Tres Amigos im Zentrum und das Steakhouse Argentina an der Thurgauerstrasse.