Zürich
Stadt Zürich

Forchstrasse Zürich: Unfall behindert Morgenverkehr

Wegen einer Kollision auf der Forchstrasse sind Pendlerinnen und Pendler zu Fuss unterwegs.
Zürich

Unfall auf der Forchstrasse sorgte für Verkehrsprobleme

Am Dienstag ist es auf der Forchstrasse im Morgenverkehr zu einer Kollision gekommen. Die Stadtpolizei bestätigt Zürich einen Unfall. Die VBZ meldet deswegen Einschränkungen.

Am Dienstagmorgen ist es auf der Forchstrasse in der Stadt Zürich zu einer Kollision gekommen. Die Stadtpolizei Zürich bestätigt auf Anfrage eine entsprechende Meldung. Ein Roller und ein Auto seien zusammengeprallt. Der Rollerfahrer sei mit der Sanität zur Überprüfung ins Spital gebracht worden, so ein Polizeisprecher. Der Unfall führte zu Einschränkungen im Verkehr.

Auch die VBZ melden Einschränkungen aufgrund einer Fremdkollision. Die Linie 11, sowie die S18 sind zwischen Kreuzplatz und Rehalp in beiden Richtungen unterbrochen. Die Linie S18 zwischen Bhf. Stadelhofen und Hegibachplatz. Zwischen dem Bahnhof Stadelhofen und Rehalp verkehren Ersatzbusse. Es sei mit Wartezeiten zu rechnen. Kurz nach 8.30 Uhr wurde die Störungsmeldung wieder aufgehoben.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Fahrgäste von und nach Hegibachplatz wird empfohlen die Linien 31 via Kunsthaus, oder 33 via Höschgasse zu nutzen. Fahrgäste von und nach Zollikerberg sollen die Linie 910 via Bhf. Tiefenbrunnen nehmen. Die VBZ empfehlen, kurz vor jeder Fahrt den Online-Fahrplan zu konsultieren.

(zor)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 11. Juni 2024 08:26
aktualisiert: 11. Juni 2024 09:24